Gernot Ebenlechner's

Arbeitsplatz für Audio-Recording, -Mixing, -Mastering & -Restauration

"Take it easy, but take it." —Woody Guthrie.

Was Philip T. Sudo in seinem Buch Zen Guitar mit seinem Guthrie-Zitat meint, versuche ich nach Schließung des Betty Ford Tonstudios jetzt in meinem persönlichen Projekt-Studio bei der Musikproduktion umzusetzen. Frei übersetzt: "Nimm' Dir Zeit, aber komme zum Ziel."

Aktuelles

Ausstattung

Herzstück des Studios ist ein akustisch und elektrisch optimierter Abhörraum mit hochwertigem Monitoring, ergänzt um eine analoge 32-Kanal Konsole, HD-Recording, ausgesuchtem Outboard-Equipment, aktueller Software auf PC und Mac, brummfreier Verkabelung und entspannter Atmosphäre... bis 2014 war auch eine vollbestückte EMT 950 "Schallplattenwiedergabemaschine" mit neuwertiger TSD 15 Tondose Teil des Setups.

Als Künstler (Freedom Satellite/Vienna Scientists/A) nutze ich das Studio gemeinsam mit Jürgen Drimal als Homebase für unsere Produktionen.

Mastering-Referenzen Gernot Ebenlechner

© 2018 Gernot Ebenlechner e.U.ImpressumDatenschutz